Im Alltag Sicherheit gewinnen Das richtige Maß finden Wie viel Gespräche in welcher Intensität kann ich führen? Abschalten, wie gelingt das im Praxisalltag? Berateridentität entwickeln Im Umgang mit schwierigen Klienten, herausfordernden Situationen, im Auftreten gegenüber Klienten und Kunden, hinsichtlich seiner eigenen Fähigkeiten und Ressourcen. Sich seiner Motivation bewusst sein Eine anhaltende sich selbst gerecht werdende Motivation finden zwischen zugewandt sein und sich abgrenzen können. Burnout Prävention. Wenn es nicht so richtig läuft Woran liegt es? Was lässt sich verändern / optimierten? Darüber hinaus stehen wir für weitere oder spezielle Fragestellungen zur Verfügung. Coaching Preis nach Zeitaufwand 50 € / Std.
Modul VI
Der Weg Von der Vision zur Praxis Modul I Ihrer Vision Gestalt geben Modul II Rechtliche Orientierung Modul III Markt- und Rentabilitätsanalyse Modul IV Erstellen der eigenen Homepage Modul V Moderne Werbung im Internet Modul VI Im Alltag Sicherheit gewinnen Termine Aktuelle Terminübersicht Datenschutz Datenschutz